Develey Tomato Ketchup – Our Original aus Bayern

Ketchup von IKEA – für mehr Balance bei der Ketchupauswahl
16. August 2019
Born Curry Premium Grillsauce – ein scharfes Vergnügen
13. September 2019

Im Sommer ist mein Ketchup-Konsum nach diversen Grillaktivitäten ins unermessliche gestiegen. Deshalb dürft Ihr Euch in der nächsten Zeit über ganz viele Berichte freuen.

Nach meiner kleinen “Ketchup-Sommerpause“ möchte ich Euch meinen neuesten Test vorstellen: Develey Our Original Tomato Ketchup.

Der Ketchup aus Unterhaching, Bayern ist für mich etwas ganz besonderes. Mit seinem unverwechselbarem Charakter ist er ein Ketchup, der den Alltag versüßt. Man kann ihn wunderbar als universellen Ketchup einsetzen, der für Abwechselung sorgt.

Auch die Flaschenform macht etwas daher. Mit der moderne Form und dem hochwertigen Logo fühlt man sich wie im Feinkostladen.

Seine angenehme Süße und fein abgeschmeckte Säure sorgen für ein tolles Geschmackserlebnis.

Ich esse den Ketchup gerne zu Schnitzel oder Bratkartoffeln.

Mein Tipp: unbedingt ausprobieren!

Die Rückseite der formschönen Flasche

Fakten
Ketchupname: Develey Our Original Tomato Ketchup
Hersteller: Develey
Herkunft: Unterhaching, Bayern
Inhalt: 500g
Preis: ca. 2,00 Euro

Aussehen
Farbe: hellrot
Konsistenz: fest
Fließeigenschaft: zäh
Flaschenform: schöne, moderne Plastikflasche

Geschmack und Aroma:
Tomatigkeit/Fruchtigkeit: fruchtig
Süße: ausgeprägt
Schärfe: leicht
Säure: ausgeprägt
Geruch: würzig

Mundgefühl
Textur: cremig

Passt zu:
Passt gut zu Schnitzel und Bratkartoffeln

Gesamtbewertung:
Ein Ketchup, der den Alltag mit seinem Charakter versüßt.